Die Gödmaschin

WP 20160918 17 31 39 ProJetzt war es endlich soweit – im August haben wir die Gödmaschin heimgesucht!

Diese wurde von mir im Jahr 1984 restauriert und angemeldet. Jahrelang hat sie mich begleitet und sie wurde beim Puchklub zeitweilig als Leihmaschine eingesetzt wenn grad wieder einmal kurz vor dem Ausflug irgendeine Maschin den Kolbenreiber oder sonst eine Krankheit hatte – deshalb auch „Gödmaschin“. Sie ist eines der Originale welche im Jahr 1987 Venedig besuchten und außerdem hat sie eine unbändige Leistung. Meine Garage musste sie aus Platzmangel verlassen – jedes gute Pferd muss einmal in einen anderen Stall um eventuell noch besser zu werden und so hat sich der Heinz der Gödmaschin angenommen und diese liebevoll restauriert.

WP 20160730 16 16 22 Pro

Und wie es sich für einen Göd gehört, haben die buckligen Verwandten reichlich zu trinken bekommen. Die Gödmaschin ist in guten Händen!

Wassermann