Puchklub Weihnachtsfeier 2018

Weihnachten2018Am 14.12.2018 war es soweit die Weihnachtsfeier des Puchklubs stand am Programm.

Traditionell fand diese beim Baumi in St. Marienkirchen statt wo wir wie immer ausgezeichnet mit einem Steak, Eispala,Öha und viel Bier verköstigt wurden. Mit Stolz kann gesagt werden dass 17 Kameraden des Klubs anwesend waren, was in Hinsicht auf die im Verlauf des Abends abgehaltene Präsidentenwahl sehr wichtig war.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr wurde von Schmidl über den perfekt geführten Shop berichtet. Für dies ein großes Danke an Schmidl, weiter so!

 

Die Spannung auf den von Leo abgehalten Finanzbericht war sehr großen. Durch perfekte wenn auch nicht immer sofort gemachter Buchführung konnte einmal mehr festgestellt werden das zu viel gegessen wird. Eine Trendwende ist wahrscheinlich auch unter einem neuen Präsident nicht in Sicht. Aber wir waren uns einig „ Was Soids“

Positv ist das Leo seinem Ziel i „ Ois ausgeben“ immer näher kommt. Auch an Leo einen riesen Dank für die Arbeit als unser Kassier!

 IMG 20181231 WA0012

Auch bei dieser Feier standen Ehrungen an. Alex bekam den Vortritt und überreichte Liwa die Ehrung für die Organisation der letzten 10 Jahre Kaprun Ski fahren. Für diese Arbeit bekam er auch ein etwas größeres Grieskirchner Bock Bier Plakat überreicht.

Danke Liwa für deine Arbeit!

 IMG 20181231 WA0007

Die nächste Ehrung ging an unsere Hauptoberschrauber Urli für das ganzjährige Schrauben und Instandhalten sämtlicher Puchs.

Danke Urli weiter so!

 

Die letzte Ehrung bekam Kofi für seine perfekte Arbeit als „ Foanfohra“ bei den Ausflügen der letzten 2 Jahre. Durch seine ausgezeichnete Navigation war jede Tagesausfahrt etwas Besonderes. „Egal welches Goaswegal da Kofi kennts und findt se zrecht“ so kommt eine das vor.

Vielen Dank Kofi für diese Unterstützung!

Nun War es soweit die hoch demokratische Präsidentenwahl stand am Programm. Diese wurde durch unsere Wirtsleut Markus und Monika überwacht und danach ausgezählt.

Das Wahlergebnis war wie zu erwarten nicht zu 100% klar und so mussten Kofi, Ölexn und Thomas in Klausur gehen.

Nach ausgedehnter Besprechung der 3 ging Thomas als neuer Präsident und Ölexn als neuer Vizepräsident hervor. Sofort wurde die Präsidentenkappe an Thomas und die Vizekappe von Thomas an Ölexn übergeben.

Ich denke das Ergebnis ist perfekt für den Puchklub das nach 2 jähriger Präsidentschaft eines jungen Präsidenten diese durch eine ebenfalls jungen Präsidenten fortgeführt wird.

Gratulation an Thomas und an Ölexn! Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht euch da „Oid Präsi“.

 

Nochmals einen großen Dank an alle Kameraden für die Unterstützung in den letzten 2 Jahren.

 

Grüße Oidpräsi Max