Bier Grillen und Gute Freunde

20190920 201533

Unter diesem Motto stand die Grillerei bei unserem Vize Ölexn. Da wir ja beim Oldtimertreffen

in der Tolleterau ein 30 Liter Bierfass gesponsert bekamen hat uns unser Vize zu einem tollen Grillabend am 20.09.19 eingeladen. Unsere alt Präsi erklärte sich gleich dazu bereit Fleisch und Würste zu sponsern (danke nochmal Alt). Da wir aber auch schon einige male von guten Freunde vom Klub eingeladen wurden sprich Walter Schauer (Mostproduzent in ST Marienkirchen a.d.Polsenz) und natürlich Markus Mautner Markhof ( Brauereibesitzer in Grieskirchen) haben wir diesmal eingeladen. Markus überraschte uns dann noch mit einer großzügigen Bierspende, danke dafür. Somit stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege, denn wir dann noch gemütlich ausklingen lassen haben.

 

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken die bei diesem tollen Abend dabei waren.

 

Der Präsi