Mitglieder

Jedes Mitglied muss die Auflagen gemäß Ruhringsdorfer Gesetze erfüllen. Hier finden Sie eine Auflistung all derer, welche diesen harten Test bestanden haben:

Josef Schmidt "Jofes" [Präsident 2022-2024]

jofespuch2013jofes2013Josef Schmidt "Jofes"

 Unser neu gewählter Präsident 2022-2024!

Er fährt eine 250er SGS in rot. -> Und eine Goldwing!!!!

 

E-Mail: josef-schmidt@aon.at

Gerhard Obermayr-Lehner "Peham" [Vizepräsident 2022-24]

pehampuch2013peham2013Mittlerweile auch im wohlverdienten Ruhestand.

Vizepräsident aus Leidenschaft!

Roman Hagn [Urli 3] [Altpräsi]

Roman Hagn 2

 Roman Hagn. Dem besonderen Fleiß unseres Oberschrauberhauptmeisters verdanken wir unseren Roman, alias Urli 3.

Fährt eine 250 SG und hat eine steile Karriere beim Puchklub hingelegt:

 

Vor kurzem noch "Jungschwanz", dann Präsident und jetzt schon Altpräsident. Einfach enorm!

Thomas Hagn [Urli2]

Thomas-large

Originalnachwuchs von Christian Hagn "Urli" aus Schlüßlberg;

Stand bereits mit drei Jahren schon vor den Puchanen, hat sich eine 250 SGS gerichtet.

Bis diese fertig war konnte er mit einer Fuhrpark-Auswahl vom Papa Urli fahren.

Beruf: Kfz-Techniker in Grieskirchen

War bereits Vize-Präsi im Jahre 2017-2018

 

Günther Kofler "Anan" [gewesener Kassier a.L.]

kofipuch2013kofi2013

Arbeitet als Notfallsanitäter,

fährt eine 250er SG und eine SGS1, bei der der Vergaser (P31) etwas hunzt.

Der beste Kassier auf Lebenszeit, den es je gegeben hat! Email: guenther.kofler@puchklub.at

Markus Hinterberger "Hinti-Max"

MarkusHinterbergerMarkus, seit 2013

Blutjung, wie ein Mitglied bei seiner Aufnahme bemerkte.

Wohnt in Schlüßlberg und hat sich bei den Urlis den Puch-Virus infiziert.

Fährt soviel geht mit seiner schwarzen 250er SG.

Er arbeitet als Maurer und Schalungsbauer bei einer Baufirma in Neumarkt i.H.

War schon Präsi im Jahre 2017-2018

Leopold Wetzlmair "Theo" [Archivar] & [Kassier]

leopuch2013leo2013Arbeitet als IT-Experte beim Finanzamt. "Es hobst jo keine Ahnung!"

Fährt eine gelbe TF, hat aber auch eine S4, welche schon zu Kinofilm-Ehren kam. Sein Gefährt wurde dabei von Erwin Steinhauer in charmanter Begleitung von Nina Proll durch die Dreharbeiten kutschiert. Aber der Vergaser haut nit so richtig hin. Dafür trägt er die Schraube am Band.

 

Johann Schöberl "Bonsai" [b.M.i.V. & HS-Produktions]

hanspuch2013

hans2013Hans ist Rettungssanitäter, fährt eine rote 250 SGS - sowieso die Schnellste und vor allem die Schönste (meint er zumindest). Sucht für seine Rote einen Aluzylinder damit er noch schneller ist. Laut genug ist diese Puch sicher schon genug...
Email: johann.schoeberl@puchklub.at

Josef Zauner "Trude" [Ehrenpräsident]

Trude-largetrude2013"Ehrenpräsident auf Lebenszeit"

Konnte dazu bewegt werden, sich vom "schiachen" Roller zu trennen.

Und a wenn du nimmer dabei bist, wia vergessen di nia!

Email: zauner@tele2.at

Alexander Widauer "Alex" [Ehrenmitlgied]

alexpuch2013alex2013Unser Ehrenmitglied, Alex.

 Fährt auch einige Puch (u.a.  2 MC250) und eine BMW, damit er mit seiner Frau auch einige Runden drehen kann.

 Er arbeitet in Kaprun bei der GBK (Gletscherbahnen Kaprun).

Christian Lichtenwagner "Liwa"

Liwa-largeLiwa1-large

Fährt eine 175 SV und stellt des öfteren die Frage:

"Bring's denn des?"  oder "Was muss ich tanken?"

 

Mit dem Körberl wäre er der perfekte Proviantmeister. Nach einem trüben Ausflug 2012 nun ab sofort sicher auch der schnellste Postbote mit Übermaßkolben! (immer ein bischen mehr Öl in den Tank bitte)

 

Christian Hagn "Urli" [Oberschrauberhauptmeister]

urlipuch2013urli2013Urli ist unser Universal-Oberschraubermeister und ein sehr hilfsbereiter Puchkollege!

Arbeitet als Mechaniker in einer LKW Werkstätte in Grieskirchen.

Fährt SG und hat eine SGS die nun endlich 2012 fertig wurde und "gscheid guad" läuft.

Markus Helfert "Schnellschwanz" [Schnellschrauberhauptmeister]

maxpuch2013max2013Mit Sicherheit der schnellste bei uns in der Runde.

Der Ehrenpräsident sagt deshalb "Schnellschwanz" wäre ein guter Titel.

Seine Motorräder kann ich hier wegen Platzmangel nicht aufzählen. Es sind sehr viele. Viel zu viele.

Siegfried Seifried "Hoho-Siegi"

hohosiegimitpuchhohosiegiHoho-Siegi,

die meisten vom Puchklub kennen ihn schon sehr lange, da Siegi ein sehr guter Freund vom Ehrenpräsi ist und dadurch schon öfters als Nichtmitglied (lt. Artikel IV.§7) beim jährlichen Ausflug mit dabei war. Auch bei sonstigen aussertürlichen Aktivitäten ist Siegi immer mal gerne dabei gewesen.

Siegei ist mittlerweile natürlich offizielles Mitglied!

Roman Rieger "Munzl"

1-roman rieger"Haupsache immer nur fahren, egal mit was."

Leider noch immer keine eigene Puch, doch das Fahren gefällt ihm schon sehr.

So kommt es manchmal, dass die TF vom Leo "herhalten" muss, dass Roman ein bisschen fahren kann.

Beruf: Landwirtschaftlicher Facharbeiter

 

Mag. Günter Haslberger "Hasi"

Hasi-largeMag. Günter Haslberger oder auch nur Hasi gerufen.

 Unterstützt uns jährlich mit seinem Beitrag.

Ist immer viel in der Arbeit wo er auch großer Chef ist... Siehe http://www.wt-haslberger.at

Foa hoit bitte 1x mit!

Jungschwanz Marcel Wagner [Walter]

 Marcel kleinSeit2020 als Jungschwanz bei uns.


Fährt eine rote Puch 250-SGS, und hat die Leidenschaft für die Puachane bei den Urlis entdeckt.


Er befindet sich gerade in der Ausbildung.