Puch 200

Puchklub Grieskirchen

Puch 200

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Produktion

 
Jahr1937 - 1940
Menge

9585 Stück

Motornummern

90.001 - 107.200 

Lackierungsvariantenschwarz

Motor-Getriebe

 
Zylinderzahl1 Doppelkolben auf Gabelpleuel
Bohrung2 x 45 mm
Hub62,8 mm
Hubvolumen198 cm³
Leistung max.6 PS
bei Drehzal4.000 U/min
Verdichtung1 : 5
Drehmoment max. 
Einbaulage der Kurbelwellein Fahrzeuglängsrichtung
Art der SchaltungHandschaltung
Gesamtübersetzung - 1. Gang20,3 : 1
Gesamtübersetzung - 2. Gang10,1 : 1
Gesamtübersetzung - 3. Gang6,1 : 1
Gesamtübersetzung - 4. Gang 
StarterKickstarter
VergaserPuch-Einhebel-Vergaser
HauptdüseNr. 77
Übergangs-Düse0,5 mm
Leerlaufdüse0,4 mm
Schwimmerstellung 
SchmierungBenzin-Öl-Gemisch 20 : 1
KupplungEinscheiben-Trockenkupplung oder Eischeiben-Korkkupplung naß

Elektrik

 
LichtmaschinePuch-Gleichstrommaschine, spannungsgeregelt
Lichtmaschine-Leistung30 - 40 Watt, 6 Volt
Scheinwerfer 
Tacho 
ZündkerzeW 145 T1
Vorzündung6 - 7 mm
Rahmen-RäderDoppelschleifenrahmen Stahlblech gepreßt
Federung vorneDifferenzialferderung mit 2 Zugfedern
Federung hintenkeine
FelgeTiefbettfelgen 2½ x 19 Zoll
Reifengröße3,00 x 19 Zoll

Fahrleistung

 
Höchstgeschwindigkeit75 km/h
Normverbrauch3,2 l/100km Gemisch

Maße

 
Tankinhalt8,5 Liter
Gewicht102 kg
Zulässiges Gesamtgewicht170 kg
Länge1.980 mm
Breite700 mm
Höhe960 mm
Radstand1.270 mm
Sattelhöhe680 mm
kleinster Bodenabstand150 mm

Besonderheiten

 
 # Tank bis 1938 Oberteil Schwarz-Silber mit roter Zierlinie und Aufschrift "PUCH 200", ab 1938 verchromt mit schwarzem Oberteil
# Felgen und Kotblech 1937 Silberlinierung, ab 1938 weiße Linierung und zusätzlich die Gabelsicken
# Schalldämpfer zylindrisch, erxtrem lang, PUCH-Prägung, Fischschwanzende